Unsere Werte

Wir gehen wertschätzend miteinander um.

Gegenseitiger Respekt ist die Grundlage unserer Zusammenarbeit. Wir pflegen den persönlichen Austausch und unterstützen uns gegenseitig. Denn gemeinsam sind wir am stärksten.

Stockphoto Werk Istighofen

Wir pflegen einen offenen Umgang.

Vertrauen, Transparenz und Ehrlichkeit sind uns wichtig. Wir hören uns gegenseitig aktiv zu. Wir geben einander Feedback und nehmen jenes von anderen entgegen.

Stockfoto Kundendienst

Wir übernehmen Verantwortung.

Gefällte Entscheidungen setzen wir um. Es ist unsere Stärke, Herausforderungen anzunehmen und zu lösen. Wenn uns Fehler unterlaufen, gestehen wir diese ein und lernen daraus.

Team Istighofen Mitarbeiter

Wir sind offen für Veränderung.

Wir stellen schon seit anderthalb Jahrhunderten Ziegel her. Das geht nur, weil wir bereit sind, Neuerungen anzunehmen. Wir orientieren uns konsequent am Kundennutzen und gehen mit der Zeit.

Verarbeitungsbeispiele Wand Decke

Wir handeln nachhaltig.

Wir handeln im Einklang mit ökologischen Grundsätzen. Wir stellen sicher, dass wir wirtschaftlich auf sicheren Beinen stehen und legen Wert auf soziale Verträglichkeit. So kommt es, dass zum Teil mehrere Generationen einer Familie bei uns arbeiten. Sicherheit am Arbeitsplatz ist uns wichtig und wir gehen sorgfältig mit unseren Betriebsmitteln um.

Casta Manufaktur